Diamond Media

Voller Erfolg für DEUTZ VIP Event und Kampagne

Köln. „Our Promise – Your Flexibility“: so lautete das Motto für das „DEUTZ VIP Event“ zu dem der Motorenproduzent Partner aus dem In- und Ausland geladen hatte. Vom 27.–29. September 2017 hatte das Traditionsunternehmen in Köln ein dichtes, informatives Programm zusammengestellt, in dem in erster Linie über die neuesten Entwicklungen zu Emissionen und DEUTZ Technologie informiert wurde, hier vor allem über „Stage V certified“. Denn als erster Motorenhersteller weltweit ist DEUTZ für die ab 2019 geltende Abgasnorm EU Stufe V zertifiziert. Diesen Meilenstein für den börsennotierten Konzern zelebrierte man Ende September mit einer spannenden und anregenden Mischung aus Live-Event, Expertentalk und Networking-Lounge.

So sprachen auf einer Rheinschifffahrt sowohl DEUTZ-Experten, als auch ein Fachmann von TÜV Nord. Wichtiger Programmpunkt war sicherlich auch die Preisverleihung des „Stage V Award“. Die Planungen z. B. für die Einladungen und die Stage V certified-Kampagne und das VIP-Programm sowie die anschließenden Vorbereitungen und Realisierung des Events zu dem sich zahlreiche DEUTZ-Partner angemeldet hatten, setzte das Team der Diamond media PR in enger Abstimmung mit den DEUTZ Verantwortlichen und dem Vorstand um. Schon während der Veranstaltungen, als auch kurz nach dem Ende des DEUTZ VIP Events waren die Rückmeldungen sehr positiv.

Voller Erfolg für DEUTZ VIP Event und Kampagne

Zurück